Größwang Uhrmachermeister – Juwelier

Logo Größwang Uhrmachermeister – Juwelier
Größwang Uhrmachermeister – Juwelier
Linzergasse 24
5020 Salzburg
0662 874497
AMS, Atlanta, Breuning, ...mehr

Beschreibung

Schmucke Adresse

Uhrmachermeister Thomas Größwang ist mit seinem Geschäft umgezogen und bereichert nun das Einkaufsangebot der Linzer Gasse mit seinen exklusiven Kostbarkeiten.

Wer schmückende Accessoires, schicke Uhren und glänzende Geschenkideen sucht, ist ab sofort in der Linzer Gasse 24 goldrichtig: Der bekannte Juwelier Thomas Größwang ist mit seinem Geschäft von der Schallmooser Hauptstraße ein Stück weiter Richtung Zentrum gezogen. Den Ortswechsel hat der Uhrmachermeister zum Anlass genommen, um den Namen seines neuen Ladens anzupassen. Seit 1899 als Juwelier Dürhager bekannt, heißt das Geschäft für erlesenen Schmuck nun so wie sein Besitzer, Größwang.

Stilvolle Markenwelt

Größwangs neues Geschäft ist selbst ein Schmuckstück: Bei der Einrichtung wurde viel Wert auf eine kundenfreundliche Präsentation der weltberühmten Schmuckmarken gelegt. In den hell erleuchteten Shop-in-Shop-Systemen finden die Kunden Edles von Fossil, TW Steel, Pandora und ice-watch, von Festina, Casio, Citizen, Michael Kors, Diesel, DKNY sowie Breuning. Den Fokus legt Thomas Größwang neben dem erstklassigen Showroom auf Beratung und Service: Zum neuen Geschäft gehört eine 60 m2 große Werkstatt.

BILDER:

Größwang_IVGrößwang_IIIGrößwang_IIPandora